Neue Eigenmarken

Handel geht in die Luxus-Offensive

19.03.2013

Lidl hat ab sofort 170 neue Deluxe-Artikel. Hofer startete mit Marke "Gourmet".

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Die Lebensmittelketten sehen bei den Kunden einen Trend zu hochwertigen Artikeln und verstärken ihr Angebot an Eigenmarken im gehobenen Bereich. Spar ist mit seiner Premium-Linie sehr erfolgreich, erweitert das Sortiment stetig -zuletzt durch Edelbrände der Star-Produzenten Reisetbauer und Gölles.

Lidl: 170 Deluxe-Artikel
Der Diskonter Lidl bringt rechtzeitig vor Ostern jetzt wieder eine neue Runde seiner Deluxe-Artikel. Ab sofort und für die nächsten zweieinhalb Wochen bietet Lidl in Österreich insgesamt 170 verschiedene Feinkost-Produkte. Es handelt sich um Spezialitäten aus ganz Europa -von Luxus-Osterschokolade über Zanderfilet und Trüffel-Weichkäse bis zu hochwertigem Rotwein -alles zu leistbaren Preisen.

Hofer: Gourmet-Linie

Bei Hofer gibt's es die Eigenmarke Gourmet, mit wechselndem Produkt-Angebot: beispielsweise Parmaschinken, Bruschetta-Aufstrich, Wolfsbarschfilets, Torrone-Nougat.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel