Flughafen Schwechat
Aktion von "Letzte Generation": Flughafen Wien rüstet sich Der Flughafen Wien in Schwechat trifft für kommenden Samstag Maßnahmen, um mögliche Störaktionen der Klimaaktivistengruppe "Letzte Generation" abzuwehren.
274 Mio. Euro Gewinn - Spotify legt weiter zu
274 Mio. Euro Gewinn - Spotify legt weiter zu Spotify steigerte Kundenzahl und Betriebsergebnis erneut. Zahl der Premium-Nutzer ebenso gestiegen 
Rene Benko und Signa
Signa Prime legt sich mit der Republik an Die Signa Prime Selection wehrt sich dagegen, dass der Sanierungsplan vom Oberlandesgericht (OLG) Wien auf Antrag der Finanzprokuratur gekippt worden ist.  
EZB
EZB-Vize sagt nächste Zinssenkung an Der Vizepräsident der Europäischen Zentralbank, Luis de Guindos, hat eine weitere Zinssenkung im September in Aussicht gestellt 
ReneBenko
Scheichs rücken Benko immer mehr an den Kragen Rene Benkos Yacht-Deal könnte sich in letzter Sekunde zerschlagen, weil seine einstigen Investoren aus Abu Dabi Hunderte Millionen Euro vom insolventen Unternehmer zurückverlangen.
Massentourismus
Maßnahmen gegen Massentourismus auf Mallorca angekündigt Regionalregierung will "Grenzen setzen" - nicht alle profitieren von den Tourismuseinnahmen.
foodora
Foodora zahlt ohne Einigung in KV-Streit mehr Der Essenslieferdienst Foodora zahlt trotz fehlender Einigung im andauernden KV-Streit per 1. August um 5,8 Prozent mehr.
Whatsapp Instagram Facebook
Zahlen für Facebook und Instagram? - EU prüft jetzt Facebook- und Instagram-Nutzer seien möglicherweise nicht ausreichend über neues Bezahlmodell informiert worden, kritisieren EU-Verbraucherschützer.
Varta
Tojners Varta meldet vorinsolvenzliches Sanierungsverfahren an Der strauchelnde Batteriekonzern Varta, der mehrheitlich dem österreichischen Investor Michael Tojner gehört, hat beim Amtsgericht Stuttgart ein sogenanntes vorinsolvenzliches Sanierungsverfahren angemeldet. 
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten