Johannes Rauch Hitze macht Pferden zu schaffen
Grüner Minister Rauch fordert Fiaker-Verbot Gesundheitsminister Johannes Rauch (Grüne) – der auch für den Tierschutz zuständig ist – hat empfohlen, über ein Verbot von Fiakern zumindest nachzudenken.
ÖVP-Bürgermeister mit 1,8 Promille mit E-Scooter gestürzt Ortschef musste im Gesicht operiert werden
ÖVP-Bürgermeister mit 1,8 Promille mit E-Scooter gestürzt Der Bürgermeister von Katsdorf (Bezirk Perg), Wolfgang Greil (ÖVP), ist Sonntag in den frühen Morgenstunden auf dem Heimweg vom Frühlingsfest seiner Gemeinde mit 1,82 Promille vom E-Skooter gestürzt.  
ÖVP-Streit: Fischler gegen Sachslehner Schlagabtausch bei "Im Zentrum"
ÖVP-Streit: Fischler gegen Sachslehner Laura Sachslehner und Franz Fischler lieferten sich im ORF einen harten Schlagabtausch.
Nehammer Kanzler wählte sich sogar selbst
Nehammer: Sein 100%-Geheimnis Karl Nehammer war beim ÖVP-Parteitag stimmberechtigt – wie die 100 Prozent gelangen. Der Politik-Insider von Isabelle Daniel.
Rendi-Wagner Doskozil Rote wollen als "Sozialfighter" punkten
SPÖ setzt auf neue Einigkeit Nach der Versöhnung zwischen Doskozil und Rendi-Wagner will SP geeint sein. 
Lothar Lockl Dürfte breite Mehrheit für Grüne geben
Lothar Lockl vor Wahl zum ORF-Stiftungsrat Am Donnerstag wählt der ORF-Stiftungsrat seinen neuen Vorsitzenden. 
Nehammer Shitstorm nach ÖVP-Parteitag
Riesen Wirbel um Viren-Sager von Nehammer Seine Rede beim gestrigen ÖVP-Parteitag eröffnete Kanzler Nehammer mit einer eigenwilligen Aussage, die bei vielen für Kopfschütteln sorgte.
Hannes Amesbauer Ukrainisches Mädchen von Asylwerber vergewaltigt
Vergewaltiger auf freiem Fuß! FPÖ bringt Fall ins Parlament Der 19-jährige Syrer, dem die Vergewaltigung eines ukrainischen Mädchens in Weyer vorgeworfen wird, ist weiter auf freiem Fuß. Die FPÖ will dazu eine parlamentarische Anfrage einbringen.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten