ÖFB Kader Frauen Kirchberger ist prominenteste Abwesende
Das ist unser Frauen-Kader für die EURO Kirchberger ist die prominenteste Abwesende im ÖFB-Frauen-EM-Kader.
ÖFB Damen Belgien Goldtor von Maria Plattner
1:0 in Belgien – ÖFB-Damen jubeln bei EM-Generalprobe Die Generalprobe von Österreichs Frauen-Fußball-Nationalteam vor dem Start in die EM ist geglückt. Die ÖFB-Auswahl setzte sich am Sonntag in Lier im Duell zweier Endrunden-Teilnehmer gegen Belgien dank eines Treffers von Wechselspielerin Maria Plattner (65.) mit 1:0 (0:0) durch.
Hinteregger Teamspieler spricht Klartext
Hinteregger: Das sind die Gründe für sein Karriere-Ende Klartext: Hinteregger spricht über das Ende seiner Profi-Karriere mit nur 29 Jahren. 
ÖFB-Team verbessert sich in Weltrangliste auf Rang 33 Nach Nations-League-Spielen
ÖFB-Team verbessert sich in Weltrangliste auf Rang 33 Das ÖFB-Team macht in der Weltrangliste einen Platz gut. 
Yusuf Demir U19 Nur noch Gruppenplatz 3 möglich
2:4 – ÖFB-U19 kassiert gegen Israel nächsten EM-Dämpfer Österreichs Fußball-Nachwuchs hat bei der U19-EM in der Slowakei einen herben Rückschlag hinnehmen müssen. Die ÖFB-Junioren unterlagen Israel am Mittwoch in Ziar nad Hronom mit 2:4 (1:2) und stehen nach zwei Gruppenspielen noch ohne Punkt da.
Rangnick Schinkels ÖSTERREICH-Experte
Schinkels zieht seine erste Rangnick-Bilanz ÖSTERREICH-Experte Frenkie Schinkels zieht eine erste Bilanz der neuen Ära Rangnick.
Rangnick Reaktionen zum Dänemark-Spiel
Rangnick: "Waren zum ersten Mal auch taktisch schwächer" Österreich verliert das Nations-League-Duell gegen Dänemark auswärts mit 0:2. So bewerten Teamchef Ralf Rangnick und Co. den Auftritt des ÖFB-Teams.
Frenkie Schinkels SPORT INSIDER
Dürfen Köpfe jetzt nicht hängen lassen Ein Kommentar von ÖSTERREICH-Sportexperte Frenkie Schinkels.