Marko Arnautovic ÖFB-Star zieht es nach Bologna
Arnautovic verabschiedet sich von Shanghai-Fans Der Bologna-Transfer steht nun wirklich vor dem Abschluss. Marko Arnautovic verabschiedete sich auf Facebook von seinen Fans aus Shanghai.
Sasa Kalajdzic Nach Kalajdzic nun zwei weitere positive Fälle
Corona-Alarm! Stuttgart-Test gegen Barca vor Absage Beim VfB Stuttgart bildet sich wohl im Moment ein Corona-Cluster. Nach ÖFB-Stürmer Sasa Kalajdzic soll es nun zwei weitere positive Corona-Fälle geben.
Daniel Bachmann Nach starkem EM-Auftritt
Arsenal angelt nach ÖFB-Keeper Bachmann ÖFB-Tormann Daniel Bachmann hat das Interesse anderer Klubs, nach dem starken EM-Auftritt, gewonnen. Der FC Arsenal soll ein konkretes Angebot an Watford geschickt haben.
Sasa Kalajdzic Großes Interesse am VfB-Stürmer
Kalajdzic-Transfer? '30 Millionen wären zu wenig!' Österreichs Fußball-Teamstürmer Sasa Kalajdzic hat auch durch sein Tor bei der EM im Achtelfinale gegen Italien großes Interesse auf sich gezogen. 
Marko Arnautovic Bologna Rückkehr nach Europa
Arnautovic: Endphase bei Bologna-Verhandlungen Die Verhandlungen zwischen dem italienischen Fußball-Erstligisten FC Bologna und Marko Arnautovic sind in die Endphase getreten.  
Kalajdzic ÖFB-Stürmer hat mehrere Optionen
Zukunft von Kalajdzic weiter ungeklärt ÖFB-Team-Stürmer Sasa Kalajdzic hat eine Vertragsverlängerung beim deutschen Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart nicht ausgeschlossen.  
Xaver Schlager 'Haben nicht das Standing'
Schlager fordert mehr Respekt für Österreichs Fußball ÖFB-Mittelfeldspieler Xaver Schlager hat mehr Respekt für den österreichischen Fußball gefordert.  
Alessandro Schöpf Neuer Klub
ÖFB-Legionär Schöpf bleibt in Deutscher Liga! ÖFB-Legionär Alessandro Schöpf wechselt von Schalke 04 zu Arminia Bielefeld.