Doping-Alarm bei Tour de France: Ermittlungen eingeleitet Bereits zwei Festnahmen
Doping-Alarm bei Tour de France: Ermittlungen eingeleitet Es seien zahlreiche Gesundheitsprodukte entdeckt worden, darunter Medikamente und in dem Zusammenhang auch Hinweise auf Doping.
Sensation! Debütant Pogacar gewinnt Tour de France 21-jähriger Slowene
Sensation! Debütant Pogacar gewinnt Tour de France Der Slowene Tadej Pogacar hat am Sonntag zum ersten Mal die Tour de France gewonnen. 
Pogacar nach Umsturz im Zeitfahren vor Sensations-Sieg Tour de France
Pogacar nach Umsturz im Zeitfahren vor Sensations-Sieg Der Vorsprung des Tour-Debütanten auf den im Schlussanstieg eingebrochenen Jumbo-Kapitän Roglic beträgt vor dem Schlussabschnitt nach Paris 59 Sekunden.
Österreicher bei Tour de France von Biene in den Mund gestochen Nur noch zwei von fünf Österreichern dabei
Österreicher bei Tour de France von Biene in den Mund gestochen Der Österreicher Lukas Pöstlberger wurde durch einen Bienenstich im Mund zur Aufgabe gezwungen. Auch Michael Gogl ist raus.
Tour-Chef Prudhomme positiv auf Coronavirus getestet Radsport: Profis aber negativ
Tour-Chef Prudhomme positiv auf Coronavirus getestet Tour-de-France-Renndirektor Christian Prudhomme ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. 
Zweiter Tour-Etappensieg für Belgier Van Aert Radsport: Tour de France
Zweiter Tour-Etappensieg für Belgier Van Aert Der Belgier Wout van Aert hat in seiner bisher besten Saison einen weiteren Erfolg hinzugefügt.
Das bedeutet die Corona-Ampel für den Sport Aktivitäten ab Orange eingeschränkt
Das bedeutet die Corona-Ampel für den Sport  Bei Rot sind die Sportstätten zu, Ausübung im Freien alleine oder mit Haushaltsmitgliedern 
Wiesberger Fünfter der UK Championship Golf
Wiesberger Fünfter der UK Championship Bernd Wiesberger hat bei der UK Championship in Sutton Coldfield (England) sein bestes Ergebnis in diesem Jahr geschafft.
Alaphilippe mit Etappensieg zur Tour-Führung Tour de France
Alaphilippe mit Etappensieg zur Tour-Führung Julian Alaphilippe ist bei der Tour de France wie im Vorjahr ins Gelbe Trikot gefahren. 
Wiesberger bei UK Championship weiter im Rennen um Sieg Golf
Wiesberger bei UK Championship weiter im Rennen um Sieg Bernd Wiesberger spielt am Wochenende im UK Championship in Sutton Coldfield (England) um seinen achten Titel auf der Golf-Europa-Tour. 
ÖFB startet eigenen Internet-TV-Sender Fußball:
ÖFB startet eigenen Internet-TV-Sender Live- und On-Demand-Programm mit u.a. ÖFB-Cup und Nachwuchs-Länderspielen.
Corona-Fall in Schalker Trainingslager in Tirol Fußball:
Corona-Fall in Schalker Trainingslager in Tirol Testspiel abgesagt.
Ex-Sprint-Star Usain Bolt mit Coronavirus infiziert Positiver Covid-19-Test
Ex-Sprint-Star Usain Bolt mit Coronavirus infiziert Momentan befindet sich der Ex-Sprinter in Selbstisolation.
Snooker-Legende Ronnie O'Sullivan feiert 6. WM-Titel Mit 44 Jahren
Snooker-Legende Ronnie O'Sullivan feiert 6. WM-Titel Ronnie O'Sullivan ist wieder zurück auf dem Snooker-Thron.
Rad-Champion stirbt nach Crash mit Motorrad Wieder ein Todes-Drama bei Rennen:
Rad-Champion stirbt nach Crash mit Motorrad Der 38-jährige Extremsportler gewann mehrmals die ''Tortour Ultra''. Am Samstag erlag er noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.
Knie kaputt: Horror-Unfall beim Gewichtheben Powerlifter bricht unter 400kg zusammen
Knie kaputt: Horror-Unfall beim Gewichtheben Bei der Powerlift-EM in Russland spielten sich schaurige Szenen ab.