Achtung!

Die größten Grill-Fehler

10.06.2016

Diese Fehler sollten Sie vermeiden!

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

So schön, das Gefühl, wenn man zum ersten Mal in der warmen Saison den Grill anschmeißt. Duftende Raucharomen, schmackhafte Beilagen und kühle Getränke machen ein gutes Grillfest aus. Dabei hat jeder Anwesende meist die einzig richtige Methode, wenn es um das richtige Anzünden, das Grillgut oder den Grillvorgang geht.

Fehler beim Grillen

Doch leider wird man nicht zum professionellen Griller geboren. Einfach Feuer entfachen und Fleisch auf den Rost? So einfach ist es dann doch nicht. Die meisten Menschen machen nämlich gravierende Fehler im Grillprozess, ohne es zu wissen. Damit das nächste Grillfest kein Reinfall wird, haben wir die häufigsten Fehler beim Grillen zusammengestellt und zeigen, wie Sie es besser machen können.

Die besten Grillrezepte:

Zur Vollversion des Artikels