Im Apple II Stil

Ist das das coolste iPhone 6s der Welt?

11.11.2015

Dieses Smartphone dürfte bei Apple-Fans für Furore sorgen.

Zur Vollversion des Artikels
© ColorWare
Zur Vollversion des Artikels

Apple hat mit dem iPhone 6s und 6s Plus einmal mehr eines der weltweit erfolgreichsten Smartphones in den Handel gebracht. Dank einer neuen Farbvariante (Roségold) haben die Kunden auch einen etwas größeren Individualisierungsspielraum als beim Vorgänger. Doch mit dem iPhone-6s-Design, das nun der britische Händler ColorWare vorgestellt hat, können die originalen Modelle nicht mithalten.

© ColorWare
Die Farbe und das Logo stammen vom Apple II (1983).

Apple II Look
Konket hat ColorWare nun eine streng limitierte iPhone-6s- und 6s-Plus-Version vorgestellt, die das Styling des legendären Apple II aus dem Jahr 1983 aufnimmt. Neben der beigen Farbe sticht vor allem das bunte Apple-Logo ins Auge. Bei vielen Apple-Fans dürfte der Look unmittelbar einen "Will-ich-haben-Reflex" auslösen.

>>>Nachlesen: iPhone 6s ab sofort in Österreich

Nur 2 x 25 Stück
Doch bevor Interessenten nun in totaler Euphorie ausbrechen, muss gesagt werden, dass die Sache leider einen Haken hat. Denn vom für viele wohl coolsten iPhone 6s der Welt werden nämlich – pro Gerätegröße - lediglich 25 Stück gebaut. Preislich geht es mit den 4,7-Zoll großen 16 GB-Modellen los, die um satte 1.055 Pfund (ca. 1.490 Euro) verkauft werden. Von den hohen Preisen werden sich die 50 glücklichen Käufer aber nicht abschrecken lassen.

>>>Nachlesen: Neues iPhone 6s im oe24.at-Test

>>>Nachlesen: Neues 4 Zoll iPhone so gut wie fix

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel