Comeback

Let's Dance: Nach Sturz - ER springt für Massimo Sinató ein

22.05.2025

Der Tanz-Star kann im Finale leider nicht dabei sein. Dafür feiert ein Kollege sein großes Comeback.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Am Freitag, dem 23. Mai, ist es endlich so weit: Das große Finale der diesjährigen Staffel von Let’s Dance steht vor der Tür – und damit auch die Entscheidung, wer sich heuer den Titel „Dancing Star“ sichert. Doch zwei Tage vor dem Showdown sorgt eine Nachricht für Aufsehen: Profitänzer Massimo Sinató (44) wird nicht wie geplant zum Finale zurückkehren.

Mehr lesen:

Schwerer Sturz

Der Grund dafür ist eine schmerzhafte Verletzung. Sinató zog sich bei einem unglücklichen Sturz eine Kniegelenksdistorsion sowie einen Innenmeniskusriss zu. Damit ist für ihn nicht nur das Finale passé, sondern auch eine Teilnahme an der beliebten Profi-Challenge ist ausgeschlossen. Für seine Fans und Kollegen ein herber Rückschlag.

Doch es gibt auch gute Nachrichten: Christian Polanc (47) verkündete kurz darauf via Instagram sein kurzfristiges Comeback: „Ich bin zurück! Ich freue mich unglaublich auf die Profi Challenge zusammen mit @kathrin_menzinger! Das wird ein Erlebnis und ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude! Noch gestern hatte ich ganz andere Pläne …“


 

Gruß-Botschaft

In einem persönlichen Gruß richtet sich Polanc auch an den verletzten Kollegen und Ehemann von Rebecca Mir (33). „Aber bei aller Freude über diese Überraschung möchte ich @massimo__sinato alles Gute und eine schnelle Genesung wünschen! Tut mir sehr leid für dich, mein Lieber! Ich hoffe, ich kann dich mit Kathrin gut vertreten!“

Die kurzfristige Umbesetzung bringt frischen Wind in die Show – bleibt zu hoffen, dass Massimo Sinató bald wieder auf den Beinen ist. Bis dahin dürfen sich die Zuschauern auf ein spannendes und emotionales Finale freuen – mit einer Profi-Challenge, die ganz neue Konstellationen verspricht. 

Zur Vollversion des Artikels