Dschungel-Queen

Nielsen: "Ich will noch ein Baby!"

30.01.2012

Liebesnacht: Heißes Wiedersehen für Brigitte Nielsen mit ihrem Mattio.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, RTL/Stefan Menne
Zur Vollversion des Artikels

„Jetzt möchte ich etwas essen, meinen Mann küssen, meine Hunde anrufen, meine Mutter, meine Freunde – und ich möchte gerne wissen: ‚Was geht los in der Welt?“ Dschungel-Königin Brigitte Nielsen (48) hatte, nachdem sie den australischen Regenwald verlassen hatte, eine lange Wunschliste.

Liebesnacht
Und vielleicht gab es für Ehemann Mattia Dessi (35) nach über zwei Wochen Trennung von seiner Dschungel-Jane ja auch etwas mehr als nur Bussis: „Jetzt machen wir ein Baby“, tönte Nielsen nach ihrer Ankunft in jenem Luxushotel, in dem es das große Wiedersehen gab. Dann legte die blonde Dänin nach: „So ein kleiner Mattia wäre doch ein Traum.“ Für den großen Mattia, seit 2006 mit Nielsen verheiratet, stand da wohl eine aufregende Liebesnacht am Programm.

Ekel-Camp
Im Ekel-Camp hatte Nielsen nicht nur auf Zärtlichkeiten, sondern auch auf jeden Komfort verzichten müssen. Tapfer absolvierte sie ihre Dschungel-Prüfungen und stand jede Herausforderung im Psycho-Duell mit den übrigen Kandidaten durch. Nicht zuletzt mit ihren „Outings“ der sexuellen Vorzüge ihrer Ex-Lover – von Schwarzenegger bis Sean Penn – eroberte sie rasch die Herzen der TV-Zuschauer.

Über ihre männlichen Dschungel-Mitbewohner war Nielsen weniger angetan: „Ich habe gedacht – Entschuldigung, wenn ich das sage: Die Männer waren ein bisschen Pussycat. Ich habe gedacht: Oh my god, was geht los mit diesen Männern?“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel