Melanie Müller Während dem Auto fahren
Schlagersängerin Melanie Müller in Klinik: Schlaganfall mit 34 Jahren Die deutsche Schlagersängerin und Reality-TV-Teilnehmerin hatte mit nur 34 Jahren einen Schlaganfall. Da sie sich selbst aus dem Krankenhaus entließ, um weiter arbeiten zu können, wollte sie die Schockdiagnose geheim halten, um keinen Shitstorm auszulösen.
Dschungelcamp Staffel 2023
Dschungelcamp: Die ersten Kandidaten stehen fest Wird einer dieser Promis den kultigen Satz: 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' sagen? 
Hier findet das Dschungelcamp 2023 statt Drehort steht fest
Hier findet das Dschungelcamp 2023 statt Die Produktion gab bekannt, wo die neue Staffel von ''Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!'' stattfinden wird.
Jan Köppen wird neuer Dschungelcamp-Moderator Nachfolger von Hartwich
Jan Köppen wird neuer Dschungelcamp-Moderator RTL bestätigt, dass künftig Jan Köppen das Dschungelcamp gemeinsam mit Sonja Zietlow moderieren wird.
'Let's Dance': Nach Menzinger auch Casselly positiv Corona auf dem Tanzparkett
'Let's Dance': Nach Menzinger auch Casselly positiv In der beliebten Unterhaltungsshow erkranken immer mehr Teilnehmer an Corona
Daniel Hartwich, Sonja Zietlow Wer tritt in seine Fußstapfen?
Show-Ende: Daniel Hartwich verlässt den Dschungel Daniel Hartwich ist bald nicht mehr an der Seite von Moderatoren-Kollegin Sonja Zietlow zu sehen. Beziehungsende nach 9 Jahren.
Statt Dschungelcamp kommt nun das... Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow Knutscher, Gspusi, Skandale & nackte Tatsachen
So heiß ging es im Dschungel-Camp zu Sex im Hotel, Fummeln unterm Wasserfall: Es ging heiß her die letzten Jahren im Dschungel-Camp!
Überraschung: Glööckler ist raus! Dschungel-Finalisten stehen fest
Überraschung: Glööckler ist raus! Für Designer Harald Glööckler und Macho-Man-Legende Peter Althof ist im Dschungelcamp-Halbfinale Schluss.