Joey Heindle

Das ist der neue Dschungel- König

27.01.2013

Skurril: Mit Plemplem-Sprüchen zum Showsieger!

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Menne
Zur Vollversion des Artikels

Am Ende siegte nicht die Reeperbahn-Transe, sondern der etwas dümmlich durch den Dschungel plaudernde Joey Heindle. Über 8,7 Millionen Deutsche – und immerhin noch fast 400.000 Österreicher – durften dann auch ergriffen den historischen Worten des ehemaligen DSDS-Kandidaten lauschen: „Dschungel-König kack die Wand an. Ne. Ne. Ne. Wow. Dankeschön. Thank you, jawohl. Dschungel-König in the house.“

Plemplem.
Und auf dem intellektuellen Niveau ging es dann weiter. Auf die Frage, welchen Beinamen er haben möchte, meinte Joey: „Let’s get ready to Joey.“ Dann flossen die Tränen: RTL hatte Joeys Freundin nach Australien geflogen. Joey ergriffen: „Du bist meine Dschungel-Königin …“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel