Am vierten Tag

Dschungel: Der Wendler schmeißt hin

20.01.2014

"Ich bekomme zu wenig zu essen": Schlagerstar verlässt freiwillig das Camp.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

 Am vierten Tag schmiss der erste Dschungel-Star hin. Schlagersänger Michael Wendler (41) sagte am Montagabend: „Ich habe euch echt alle total lieb gewonnen, es waren schöne Tage. Aber einer muss der Erste sein, deswegen: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!



„Ich bin an dem Punkt, wo ich mir selber sage, jetzt muss ich raus. Auch wenn mich ganz Deutschland dafür hasst“, meinte der Wendler in einer ersten Stellungnahme. Seine Begründung: „Ich bekomme hier einfach zu wenig zu essen, ich halte das nicht mehr aus.“ Als Larissa dann nur noch drei Sterne (drei Mahlzeiten) holte, zog er den Schlussstrich.

Seine Dschungel-Kollegen reagierten stinksauer auf den Ausstieg von Michael Wendler: „Er hat das nur gemacht, weil er die Schlagzeilen haben will, dass er als Erster rauskommt“, ätzte Mola Adebisi. Und Winfried Glatzeder las dem Wendler die Leviten: „Ich bin echt enttäuscht von dir.“ Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie schimpfte: „Der Wendler ist ein ganz falscher Mensch.“ Sie glauben, dass der Wendler seinen Abschied bereits lange geplant hatte.

Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

 

Hat der Wendler sein Aus schon lange geplant?
Schon untertags hatten Gerüchte über das Dschungel-Aus von Michael Wendler die Runde gemacht. Angeblich soll er bereits am 25. Jänner ein Konzert in Deutschland haben.

Der vorzeitige Abschied dürfte allerdings mit erheblichen finanziellen Einbußen verbunden sein: „Mir wird unheimlich viel Geld abgezogen“, meinte der Wendler zum Abschied.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel