Gestern war es endlich so weit: Elf Z-Promis zogen in das berühmt-berüchtigte Dschungelcamp in Australien. Und schon zum Start scheint das Publikum sein neues Lieblingsopfer gefunden zu haben: Model Sara Kulka (24). Bereits an den ersten beiden Tagen wurde sie für die Ekel-Prüfungen nominiert. Szenen, die frappant an die Camp-Ausgabe vom letzten Jahr erinnern. Damals spielte Larissa Marolt (22) diese Rolle und wurde jeden Tag mit neuen Gemeinheiten gequält. Sie brachte es in der Show auf Platz zwei.
Stimmen Sie ab: Wer wird Dschungelkönig 2015?
So lief Tag 2 Heute Abend musste Sara Kulka in die „Hölle der Finsternis“. Das war anscheinend zu viel für die 24-Jährige. „Ich kann das alles nicht, und die werden mich immer wieder wählen“, schluchzte das Model. Auch Zureden von ihren Kollegen half nichts. Skorpione, Käfer & Co. trieben Sara dazu, „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ zu rufen. Ohne Sterne kehrte sie ins Camp zurück – die Stars mussten also hungern. Und auch die Zuschauer kannten kein Erbarmen: Sara wurde erneut für die Dschungel-Prüfung ausgewählt. So muss sie am morgigen Sonntag nun bereits zum dritten Mal ihren Mut beweisen.
Patricia Blanco und Jörn Schlönvoigt im Voting vorne Im Internet kristallisieren sich indessen erste Favoriten heraus: Im Voting auf oe24.at führt Roberto Blancos Tochter Patricia vor Soap-Schönling Jörn Schlönvoigt (Gute Zeiten, schlechte Zeiten). Zicke Sara Kulka liegt derzeit auf Platz vier.
Gehen muss zunächst noch niemand. Erst nach einer Woche wird der erste Kandidat hinausgewählt. Das Finale auf RTL steigt am 31. Jänner.
Diese Seite verwendet Cookies. Für eine uneingeschränkte Nutzung der Webseite werden Cookies benötigt.
Sie stimmen der Verwendung von Cookies durch Anklicken von "OK" zu.
Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen und unter dem folgenden Link "Weitere Informationen".
Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten,
Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unserer Webseite zu analysieren.
Marketing Cookies Wir setzen Marketing Cookies ein, um unseren Usern relevante und nützliche Werbung präsentieren zu können.
Statistik Cookies Wir setzen Statistik Cookies ein, um nützliche Erkenntnisse darüber zu gewinnen,
wie unsere Sites genutzt werden, sodass wir sie in Folge weiter verbessern können.
Technisch notwendige Cookies
Diese Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.