Tag 12 im Dschungelcamp

Dschungelcamp: Radost muss gehen

24.01.2012

DIASHOW: Camper erhielten Post von daheim, Urwald-Ladys lästerten über Rocco.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Menne
Zur Vollversion des Artikels

Für Radost Bokel war es der vorletzte Tag im Dschungel. Das Publikum schickte die 36-jährige vorzeitig nach Hause. Die Schauspielerin, die mit der Rolle als "Momo" in der Kinderbuchverfilmung bekannt wurde, muss das Camp verlassen.

"Ein bisschen Diät kann nie schaden", hatte sie vor dem Dschungel-Abenteuer noch gescherzt. Mehr als ein bisschen wurde es auch nicht.

Am 12. Tag im Dschungelcamp verließ Jazzy das Camp. Ihr Auszug sorgte für emotionale Momente. "Ich bin nur stark für dich jetzt“, versprach Radost ihrer Freundin. Bei ihrer Dschugelprüfung durfte Bokel ihren Vorsatz gleich unter Beweis stellen.

Ekel-Nahrung
"Ich habe Angst, was essen zu müssen“, fürchtete sie. Und ihre dunkle Vorahnung wurde erfüllt. Denn gemeinsam mit Kim wurde sie beim "Dschungel-Imbiss“ mit einer ekelhaften Zwischenmahlzeit konfrontiert.

 


Den Mädels wurden unter anderem die Vagina eines Buschschweins, Lammhirn mit fermentiertem Entenei, ein Penis vom Buschhirsch, Mäuseschwänze und pürierte Kakerlaken vorgesetzt. Insgesamt vier Sterne ergatterten sie tapfer bei der Dschungel-Delikatessen-Verkostung.

Frauenpower
Nach dem Streit um die Aufteilung des Essens mit Rocco suchte Radost das Gespräch mit Brigitte . Auch Jazzy gab ihren Senf dazu. Radosts furchtbarer Verdacht: "Rocco versucht uns auseinander zu bringen." "Aber das kann er ja nicht. Uns kann niemand breaken - we are three musketeers. Wenn es nur noch vier Tage sind, das Spiel becomes hard. Jemand will schmutzig spielen. Das ist immer so“, machte Brigitte klar.

Briefe von Daheim
Das schlechte Wetter sorgte zwar für schlechte Stimmung, dafür kamen Micaela und Ailton mit vollen Händen ihrer gemeinsamen Nachtschatzsuche zurück. Außerdem versüßte Post von ihren Liebsten den Urwald-Bewohnern den Tag…

Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel