Sieben Mal in Folge

Ekel-Prüfungen: Larissa auf Rekordkurs

23.01.2014

Noch einmal in die Prüfung gewählt werden, dann knackt sie den Weltrekord.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Die neue Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus könnte auch locker schon in Und täglich grüßt das Murmeltier umbenannt werden, denn mittlerweile wird Larissa Marolt von den Zuschauern in jede Dschungelprüfung geschickt. Die Blondine muss bereits ihre siebte Aufgabe absolvieren und zieht damit mit Vorjahrs-Zicke Georgina Fleur gleich, die sich in der letzten Staffel ebenfalls sieben Mal hintereinander den Ekel-Prüfungen stellen musste. Jetzt ist Larissa sogar auf Rekordkurs. Wird sie noch einmal dazu auserkoren, für das Essen im Camp zu sorgen, hat sie sogar den Weltrekord geknackt.

Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

 

Weltrekord in Sicht
Egal, ob es darum ging, hundertjährige Eier zu essen, in einer Höhle voller Ratten und Insekten nach den Sternen zu suchen oder sich durch einen Kofferraum gefüllt mit Tierabfällen zu wühlen - Larissa versagte bisher bei jeder Prüfung, die sie alleine bestreiten musste. Anstatt sich durchzubeißen, jammerte und fluchte sie in einer Tour. Kein Wunder also, dass die Zuschauer am liebsten die Drama-Queen Larissa in den Dschungelprüfungen leiden sehen wollen. 

Mit Melanie hatte die 21-Jährige bei ihrer fünften Prüfung endlich ein bisschen Unterstützung zur Seite, doch Larissa wäre nicht Larissa, wenn sie sich nicht trotzdem wie eine Prinzessin auf der Erbse aufführen würde. Während Melanie brav alles trank, was ihr vorgesetzte wurde, verweigerte Larissa - zum Ärger ihrer Team-Kollegin - jeden Gang. Auch ihre letzte Challenge musste das Model nicht alleine bestreiten und konnte endlich ein Erfolgserlebnis verbuchen. Gemeinsam mit Winfried Glatzeder überraschte sie die anderen Kandidaten und erspielte alle zehn möglichen Sterne.

Ob sie sich in ihrer siebten Prüfung wohl auch so gut anstellen wird? Mit Mola Adebisi muss Larissa den "Schwebebalken des Grauens" bewältigen und die beiden stehen ja bekanntlich nicht auf bestem Fuße miteinander.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel