Pikante Details

Gabby rechnet im Camp mit Ex-Affäre Sido ab

25.01.2014

Das Ex-Castingsternchen lästert im Dschungel über ihre angebliche Affäre mit Sido.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Endlich ist es so weit: Nach langem Warten plaudern die Stars in Down Under pikante Details aus ihrem Leben aus. Allen voran lässt uns Ex-Castingsternchen Gabby an ihren Privatangelegenheiten teilhaben. Mit ihrer Enthüllung erfahren wir nicht nur etwas über das Starlet selbst, nein, auch die Vergangenheit von Rapper Sido bleibt nicht unverschont.

Im Gespräch mit Melanie berichtet die 24-Jährige jetzt ganz unverhohlen, was wirklich zwischen den beiden Musikern geschah. Vor zwei Jahren gab es Gerüchte, dass SIE der Trennungsgrund für Sido und seine damalige Freundin Doreen (27) gewesen sein soll. Gabby soll sogar zeitweise beim Rapper gewohnt haben. Sie mochte ihn sehr, bis sie selbst durch eine andere ausgestochen wurde. „Es war keine Beziehung. Da war er gerade auseinander, oder er war es nicht ... Ich weiß es nicht. Es war widerlich, ekelig, richtig doll ekelig! Seitdem habe ich mit Männern, die in der Öffentlichkeit stehen, abgeschlossen“, so Gabby.

Von Charlotte Würdig ahnte sie nichts
Die Beziehung zu der Dschungelcamperin dementierte Sido damals schon. Besonders bitter: Von Charlotte Würdig (35) ahnte sie nichts, erfuhr erst aus der Zeitung von ihr! Die ist heute seine Ehefrau und seit letztem Jahr auch Mutter des gemeinsamen Sohnes (1).

Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

 

Negative Erinnerungen
Und über ihre Gefühle: „Wie fühlt man sich als Mädchen, wenn man weiß, dass man was mit jemand hatte und der ist frühmorgens aufgewacht und hatte dann noch neben einer anderen gelegen. Ist doch widerlich, ist doch voll bähh! Da bin ich mir zu stolz für. Das habe ich nicht verdient. Das ist ekelig, richtig doll ekelig.“ – die Zeit hat sie eindeutig negativ abgespeichert. 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel