Dschungeltag 6

Gina-Lisa: Traurige Liebes-Beichte

18.01.2017

Gina-Lisa Lohfink über ihr Pech mit den Männern: Benutzt und geschlagen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Hanka Rackwitz und Nicole Mieth bei der Dschungelprüfung: „Die Zwickmühle“. Hankas größte Sorge – gezwickt zu werden- bewahrheitete sich leider nicht. Stattdessen wurden die  beiden an in zwei Kästen gesperrt, die an Windmühlflügel befestigt wurden. Die Windmühle drehte sich, allerlei Getier wurde auch noch eingefüllt. Und dann musste das Duo Quizfragen beantworten. Für jede richtig beantwortete Frage gab es einen Stern. Das Glück der Camper: Hanka und Nicole gehören im Dschungel zu den eher gebildeten Kandidaten und konnten tatsächlich zwölf Fragen beantworten. Sie kamen also mit allen zwölf Sternen zurück. Ein Festmahl für die Camper und endlich volle Mägen!

Gina-Lisas Liebes-Dilemma

Hunger ist derzeit nicht Gina-Lisa Lohfinks größtes Problem. Sie nutzt die Zeit im RTL-Dschungel, um über sich und ihre Beziehungen nachzudenken. Im Pool ließ die 30-Jährige  ihre Maske fallen und sprach über ihr Pech in der Liebe: „Das ist schwierig bei mir. Ich glaube, ich werde immer nie so akzeptiert wie ich bin und jeder probiert immer, mich zu verändern. Ich denke dann immer, bin ich so verkehrt? Ich habe immer die Falschen. Immer werde ich fertig gemacht. Ich koche und putze und mache…“

Benuzt und geschlagen

Sie hatte noch nie einen Mann, der sie schätzt und auf Händen trägt. Stattdessen wurde sie verarscht, ausgenutzt und sogar geschlagen: „Ich lasse mir so vieles gefallen, das ist unglaublich. Ich wurde schon geschlagen. Ganz vieles ist mit mir gemacht worden. Und ich sage immer wieder, ok, wir probieren es noch mal.“ In Zukunft soll sich das ändern. Gina-Lisa will sich nichts mehr gefallen lassen: „Aber jetzt bin ich an einem Zeitpunkt angekommen – und deswegen bin ich auch froh, im Dschungel zu sein – ich lasse mich jetzt nicht mehr unterdrücken. Ich möchte mit meinem Partner auch in Zukunft dieselben Interessen haben und dieselbe Kultur. Ich bin stolz, katholisch zu sein. Ich passe mich immer an. Aber wenn mein Partner sich nicht mal mir anpasst und immer nur mit mir rummeckert, dann weiß ich nicht.“

Florian & die Intrige

Ihren besten Freund Florian Wess quälte ein anderes Problem: Er belauschte ein Gespräch zwischen Sarah Joelle und Kader Loth. „„Ich beobachte alle. Ich muss immer sagen, was ich denke, und wenn ich das in mich reinfresse, ist das für mich selber nicht gesund“, sagte Sarah .Bei Florian schrillten sofort aller Alarmglocken! Sie will jemanden direkt ansprechen! Das macht ihm große Sorgen. Er warnt gleich Kader und Gina-Lisa vor Sarah-Joelle: „Ich habe gehört, wie sie gesagt hat, ich beobachte die Leute hier und mit denen werde ich dann ein ernstes Wort reden. Pass‘ ja auf. Seit heute Morgen ist die total strange drauf.“  Es scheint sich eine Front gegen Sarah zu bilden. Auch Hanka hat die Nase voll von ihr.

Jetzt wird rausgewählt

Sarah Joelle hat nun die Gelegenheit, ihre Mitcamper zu besänftigen: Sie wurde zur Dschungelprüfung gewählt und kann sie mit vielen Sternen bestimmt milde stimmen.

Es war übrigens das letzte Mal, das die Zuseher bestimmten, wer die Prüfung absolviert. Ab jetzt entscheiden sie darüber, wer gehen muss. Der erste Promi fliegt schon am Donnerstag aus dem Dschungel! Auf oe24.at erfahren Sie natürlich, wen es trifft – ab 22.15 Uhr im Live-Ticker!

Wer wird Dschungelkönig? Stimmen Sie ab!

© oe24

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Nächste Seite: Der oe24-Ticker zum Nachlesen! 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel