Geständnis

Joeys Mutter geschockt von Selbstmord-Beichte

20.01.2013


Im Dschungel rührte Joey mit der Beichte über seine Kindheit  zu Tränen– seine Mutter ist schockiert über seine Aussagen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

„Scherbenkindheit“ beschrieb Joey seine Zeit als Kind, in der er von seinem Vater „Dämon“ genannt wurde, brutal verprügelt und beschimpft wurde. 4 gebrochene Finger oder durch die Küchenscheibe geschleudert zu werden waren für ihn der Alltag. Mit seinem unzensierten Geständnis bewegte er nicht nur die Zuschauer, sondern auch Camp-Bewohner. Claudelle Deckert brach in Tränen aus.

Wer soll Dschungelkönig werden? Stimmen Sie ab!

 

Auch Drogen- und Alkohol-Exzesse sollen zu Joeys wilder Jugend gehört haben. Die Kindheit sei nicht spurlos an ihm vorüber gegangen: „Deswegen wollt ich mich ja auch mit 14 umbringen“, so Joey zu Claudelle.

Doch nun sprach Joeys Mutter Monica Willuhn-Heindle in einem Interview und zeigt sich entsetzt über Joeys Aussagen: „Ich weiß nichts von einem Selbstmordversuch. Woher hätte der Junge denn mit 14 Jahren Schlaftabletten bekommen sollen? Ich glaube, dass Joey etwas verwirrt ist.“ , so die Mutter. Ob Joey bei seiner Beichte einiges dazu gedichtet hat um zu schockieren, oder aber ob sich die Mutter aus Selbstschutz in vermeintliche Unwissenheit hüllt, ist offen.