Erstes Interview

Larissa freut sich auf Schnee

03.02.2014

Nach 16 Tagen im australischen Dschungel sprach Model mit dem Radiosender Ö3.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Menne
Zur Vollversion des Artikels

Ganze 16 Tage quälte sich Larissa Marolt durch den RTL-Dschungel ohne ein einziges Mal ans Aufgeben zu denken und schaffte es schließlich sogar ins Finale. Für die Dschungelkrone reichte es nicht ganz gereicht. Doch auch mit dem zweiten Rang ist die 21-jährige Kärntnerin überglücklich. Auf Ö3 plauderte sie nun über ihre Erlebnisse im RTL-Dschungel.

Larissa überglücklich
"Vielen Dank an alle Zuseher, die mich gewählt haben", sprach sie erst einmal ihre Fans an. Nachdem Larissa eine fundierte Schauspielausbildung genossen hatte, wurde die Frage gestellt, wie viel Prozent von dem, was man im Dschungel gesehen hat, echt waren, und wie viel Schauspielerei dahinter gesteckt hat. "Ich bin gerade aus dem Dschungel heraus und muss mir das jetzt einmal ansehen. Das ist das erste Mal das ich so etwas tue", antwortete sie. Das ist für sie eine Premiere: Sie selbst sieht sich gar nicht gerne im Fernsehen und hat es bislang immer vermieden, sich ihre eigenen Auftritte anzusehen.

Aufgeben war nie Thema
Mit ihrer Leistung ist sie glücklich: "Ich bin sehr zufrieden und ich habe bis zum letzten Tag gekämpft. Ich habe alles gegeben und nicht aufgegeben." Ein frühzeitiger Ausstieg sei für sie nie ein Thema gewesen, Wenn ich etwas anfange, dann bringe ich es auch zu Ende."

Jetzt freut sie sich auf daheim - und auf den Winter. Sie hat nämlich nicht nur ihre Familie vermisst, sondern auch den Schnee. Den wird sie bei ihrer Rückkehr nach Österreich zur Genüge vorfinden. Denn in ihrer Heimat Kärnten herrscht im Moment das reinste Schnee-Chaos.

Was denken Sie über Larissa? Hier geht's zum Forum!

 

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel