Dschungel-Wiedersehen

Peer lässt sich von Mathieu nicht einlullen

31.01.2011

Am Tag nach dem großen Finale trafen sich alle Stars wieder - außer Jay.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Menne
Zur Vollversion des Artikels

Die Show geht weiter. Zwar sind am Samstag auch die letzten Stars aus dem RTL-Dschungelcamp ausgezogen, doch gesagt haben die Läster-Promis wohl noch lange nicht alles.

Mathieus Reue
Mathieu Carrière, der sich in der zweiten Woche gegen seine Dschungel-Kumpel Peer Kusmagk gestellt hatte, zog reumütig zu Kreuze und entschuldige sich vor einem Millionen-Publikum bei dem Sieger: "Ich habe dich verletzt, Peer. Und das tut mir leid. Ich habe über die gelästert... mir ist einfach eine Sicherung durchgeknallt."

Dschungelkönig Kusmagk nahm die Entschuldigung sowie eine Banane für Plüschaffen Schotti zwar an ("Schlamm drüber"), erkannte die heuchlerischen Worte aber als solche.

Es dauerte nicht lange, und Matthieu ging wieder einmal auf Dschungelnatter Sarah Knappik los. Peer wies den Schauspieler zurecht und legte die Stirn in Zweifelsfalten. Beste Freunde werden die beiden wohl nicht mehr...

Jay zu schwach
Jay Khan schwänzte das Zusammentreffen mit den übrigen Dschungel-VIPs. Er müsse sich von seinem Schwächeanfall erholen, wurde verlautbart. So musste Indira Weis alleine beteuern, dass ihre Gefühle für einander richtig stark und absolut echt sein.

Sarah bleibt dabei
Eine Auffassung, die Model Sarah noch immer nicht teilen möchte. Sie bleibt dabei: Sie hat nicht gelogen und will sich bei Jay nicht entschuldigen. Doch sie hat aus ihren Fehlern gelernt: Künftig will sie erst denken dann reden und ihre Englischkenntnisse ("My air is away") möchte Sarah auch verbessern.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel