TV-Soap

Regenchaos im Dschungelcamp

19.01.2011

Stromschläge, Kakerlaken und starke Regenfälle. Wie die Promis leiden.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Menne
Zur Vollversion des Artikels

Wegen starker Regenfälle mussten die Dschungelstars aus dem Camp evakuiert werden.

Stimmen Sie ab: Wer soll Dschungelkönig 2011 werden?

 

Bei der sechsten Dschungelprüfung erwischte es Sarah und Katy. Sarah musste sich in einem riesigen Kakerlakenkostüm, geführt durch Zurufe von Katy, durch einen Hindernisparcours kämpfen. Dabei durften ihre Kakerlaken-Fühler nicht die stromgeladene Oberleitung berühren, sonst drohten Stromschläge und Partnerin Katy Schleim- und Ekeltierbäder.



Sie erreichten trotz aller Anstrengungen nur vier von den elf zu gewinnenden Sternen. Sarah, wie immer nicht um eine Ausrede verlegen, schiebt alles aufs Wetter: "Es ist scheiße gelaufen, durch den Regen hört man gar nichts..."

Kuschelfreunde
Die Dschungelpromis sind hungrig und die Stimmung gedrückt. Einzig Indira und Jay scheinen ein ganz eigenes Dschungelabenteuer zu erleben und kuschelten den ganzen Tag in der Hängematte

Schatzssuche
Eva und Mathieu sollten innnerhalb von 90 Minuten in einer riesigen Konservenbüchse, gefüllt mit 5.000 stinkenden Fischen, jene drei Fische finden, welche jeweils einen Schlüssel verschluckt haben. Einen hatten die beiden Dschungelpromis bereits gefunden, als die 'Schatzsuche' wegen anhaltender starker Regenfälle vorzeitig abgebrochen werden musste.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel