Camp-Krise

Wieder kein Stern für Mangiapane

21.01.2018

Der Reality-Show-Teilnehmer wird zum Buhmann der 12. Dschungel-Staffel.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels
Versagt. Am zweiten Tag spuckte Matthias Mangiapane nach der gemeinsamen Prüfung mit Jenny Frankhauser große Töne: „Ich hatte zehn Sterne, sie hat es vermasselt.“ Gestern wollte er allen zeigen, dass er es alleine besser kann. Das Spaßbad „Murwillumbah“, wie die Prüfung unter Wasser genannt wurde, bracht ihn jedoch sehr schnell an seine Grenzen. „Mir machen die Unterwasserkammern mehr Sorgen, als die Tiere, die da kommen“, so Matthias. Tiere? Natürlich werden Matthias viele, viele Tiere auf seinem Tauchgang begleiten.
 
 
Matthias hat große Bedenken, steigt aber zunächst mit seinem schicken Maiskolben-Herrenbadeanzug in das Becken. Einmal untergetaucht, ist er sich sicher: „Ich kann das nicht. Ich habe jetzt schon Beklemmungen, wegen dem Platz. Tut mir leid! Die Tiere sind mir scheißegal. Das Problem ist das Eingesperrte unter Wasser sein!“ Und dann sagt er die alles entscheidenden Worte: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Und damit ist die Prüfung vorbei! Keine Sterne! Was werden die anderen Campbewohner wohl von Matthias‘ Leistung halten. Vor allem nach seinem „10-Sterne-Triumph“ vom Vortag… Kaum ist Matthias weg und auf den Weg zurück ins Camp, fragt Sonja: „Na, Daniel, Arschbombe?“ Das lässt sich Daniel Hartwich nicht zwei Mal sagen und nutzt die Chance auf eine Abkühlung. Mit Anlauf springt er jauchzend in das Becken – natürlich nicht ohne Sonja Zietlow danach klitschnass zu umarmen! Ob Matthias wieder zur Prüfung muss, sehen Sie heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL.
 
Jungfrau. Transgender-Model Giuliana Farfalla verriet außerdem ein Geheimnis: „Ich habe weder vor, noch nach meiner Geschlechtsumwandlung mit einem Mann geschlafen.“
 
Wer soll der Dschungelkönig 2018 werden? Stimmen Sie ab!

© oe24

Dschungel-Insider Helmut Werner: "Manga hat es verkackt"

Pech. Der Pseudo-Psycho-Selbstdarsteller Matthias wurde vom Publikum in die Prüfung geschickt, da er sich am Vortag großkotzig gab. Der schmierige Fettbrocken kackte jedoch voll ab und brach auch die Prüfung ab! Null Sterne! Und dafür ist er ausschließlich selbst verantwortlich und kann die Schuld nicht wieder, wie gestern, auf jemand anderen schieben. Er mutiert zum Hassobjekt der Zuseher! Zu Recht! Im Fokus stand dieses Mal aber das Transgender-Model Giuliana Farfalla. Sie erzählte am Lagerfeuer, wie schlimm für sie die Umwandlung zur Frau war. Sie ist eine starke Persönlichkeit, die mit pikanten Details von der Operation nicht sparte. Tatjana Gsell mimt die Kader Loth des Vorjahres! Total verpeilt die Frau! Die Quoten sind sehr gut, war aber auch zu erwarten! Jedoch hinkt die diesjährige Besetzung der letzten Staffel weit hinterher. Bis jetzt zeigte nur Sydney Youngblood Charakterstärke! Ich hoffe, die anderen Kandidaten kommen bald aus sich heraus. David, Sandra und Tina sind schon jetzt im Abseits und viel zu langweilig.
 
"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Zur Vollversion des Artikels