Schon wieder

Gerüchte über neues Liebesglück für Paris Hilton

18.09.2007

Ist das ihr neuer Lover? Der schöne Mann an Paris Seite ist Jungschauspieler Kevin Zegers.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Paris Hilton (26) soll - wieder einmal - frisch verliebt sein. Ihr Auserwählter: Der schnuckelige Jung-Schauspieler Kevin Zegers (22) soll ihr das hübsche Köpfchen verdreht haben. Letztes Wochenende verbrachte Paris nicht nur einen ganzen Tag mit dem Nachwuchs-Star, nach einem Dinner im hippen Ivy stellte sie Kevin sogar ihren Eltern vor.

PR-Beraterin
Bislang ist der süße Kanadier, der seit Kindertagen vor der Kamera steht, noch weitgehend unbekannt. Doch das soll sich bald ändern: Paris und Kevin dementieren eine Beziehung, offiziell kümmert sie sich um seine PR.

Und: Seit seiner Trennung von Schauspiel-Kollegin Marisa Coughlan ist er Single.

Zur Vollversion des Artikels