Schon wieder

Gerüchte über neues Liebesglück für Paris Hilton

Teilen

Ist das ihr neuer Lover? Der schöne Mann an Paris Seite ist Jungschauspieler Kevin Zegers.

Paris Hilton (26) soll - wieder einmal - frisch verliebt sein. Ihr Auserwählter: Der schnuckelige Jung-Schauspieler Kevin Zegers (22) soll ihr das hübsche Köpfchen verdreht haben. Letztes Wochenende verbrachte Paris nicht nur einen ganzen Tag mit dem Nachwuchs-Star, nach einem Dinner im hippen Ivy stellte sie Kevin sogar ihren Eltern vor.

PR-Beraterin
Bislang ist der süße Kanadier, der seit Kindertagen vor der Kamera steht, noch weitgehend unbekannt. Doch das soll sich bald ändern: Paris und Kevin dementieren eine Beziehung, offiziell kümmert sie sich um seine PR.

Und: Seit seiner Trennung von Schauspiel-Kollegin Marisa Coughlan ist er Single.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo