Der "Pate" als Papa

Al Pacino: "Humor und Hausarrest"

09.02.2013

Film-Gangster Al Pacino spricht über seine Erziehungsmethoden.

Zur Vollversion des Artikels
© FilMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

In "Der Pate" spielte Al Pacino den harten Gangsterboss Michael Corleone - als Vater versuchte er es mit Zuckerbrot und Peitsche, wie seine älteste Tochter Julie Pacino der Bild-Zeitung vom Freitag sagte.

Humor & Hausarrest
"Ich mag seinen Humor, wir lachen viel. Andererseits kann er streng sein, es gab auch Hausarrest", sagte die 23-Jährige, die aus Pacinos Beziehung mit der Schauspieltrainerin Jan Tarrant stammt. Bei ihrer eigenen Karriere als Filmemacherin werde sie mit seinen Kontakten von ihrem Vater unterstützt. Auf der Berlinale will Julie Pacino am Montag ihren Film "Billy Bates" vorstellen.



 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel