Der "Pate" als Papa

Al Pacino: "Humor und Hausarrest"

Teilen

Film-Gangster Al Pacino spricht über seine Erziehungsmethoden.

In "Der Pate" spielte Al Pacino den harten Gangsterboss Michael Corleone - als Vater versuchte er es mit Zuckerbrot und Peitsche, wie seine älteste Tochter Julie Pacino der Bild-Zeitung vom Freitag sagte.

Humor & Hausarrest
"Ich mag seinen Humor, wir lachen viel. Andererseits kann er streng sein, es gab auch Hausarrest", sagte die 23-Jährige, die aus Pacinos Beziehung mit der Schauspieltrainerin Jan Tarrant stammt. Bei ihrer eigenen Karriere als Filmemacherin werde sie mit seinen Kontakten von ihrem Vater unterstützt. Auf der Berlinale will Julie Pacino am Montag ihren Film "Billy Bates" vorstellen.

Stars bei der Berlinale 2013: Alle Bilder

TV-Liebling besuchte die Berlinale mit ihrem Freund José Campos: Turtel-Alarm garantiert!

Unprätentiös: Hollywood-Star Matt Damon gab zeigte keine Berührungsängste.

Jane Fonda.

Jane Fonda.

Tim Robbins.

Senta Berge und Michael Verhoeven.

Iris Berben.

Zhang Ziyi.

Tony Leung Chiu Wai und Zhang Ziyi.

Sibel Kekilli.

Nina Eichinger.

David Kross.

Schwarz und Makatsch.

Nora von Waldstaetten.

Heike Makatsch.

Monique Adorf und Mario Adorf.

Jessica Schwarz.

Katja Eichinger.

Mareike Carriere.

Minu Barati Fischr und Joschka Fischer.

Bettina Zimmermann.

Karen Webb.

Juergen Vogel mit Freundin Michelle Gornick.

Katrin Sass und Volker Ranisch.

Maria Schrader.

Nina Hoss.

Nadja Uhl.

Louise Bourgoin.

Armin Rohde.



 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo