Schauspieler

Al Pacino wird Papa mit 83 - und alle fragen sich, ob das fahrlässig ist

31.05.2023

Al Pacino wird wieder Papa - mit 83. Wird er den Schulabschluss seines Kindes erleben?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Al Pacino (83) reiht sich in die Promiväter-Riege ein, die ein spätes Vaterglück erleben dürfen. Erst unlängst machte sein Schauspielkollege Robert De Niro  Schlagzeilen, weil er mit stolzen 79 Jahren noch einmal Papa geworden ist.

Könnte Uropa sein

Al Pacino ist mit 83 Jahren nun nicht nur im Opa-Alter , sondern könnte auch schon als Ur-Opa durchgehen. Wenn man nachrechnet, stellen sich einige Fragen: Wird er sein Kind noch zur Schule bringen können? Wird er den Abschluss erleben? Immerhin wäre er dann 100 Jahre alt. Es schwingt in einem Alter wie seinem schon ein bisschen Wehmut mit, denn das Kind wird wahrscheinlich wenig Zeit mit seinem Vater haben, biologisch-statistisch gesehen.

Noor und Al

 

Datete schon Mick Jagger

Seine Freundin Noor Alfallah ist 29 Jahre alt und ist im achten Monat schwanger, wie das Promiportal TMZ  berichtet. Sie hat bereits einmal einen älteren Freund gehabt - mit Mick Jagger gab es heiße Liebesgerüchte. Pacino datet sie seit Anfang 2022. Pacino hat bereits eine Tochter, Julie Marie ist 33 Jahre alt und Zwillinge, Olivia und Anton, die 22 sind. Weil sein Vater nicht besonders viel da war für ihn, wollte er es anders machen. Dem New Yorker sagte er darum einmal: "Ich bin verantwortlich für meine Kinder. Ich bin ein Teil ihres Lebens. Vater sein gibt mir viel!" 

Noor und ihre Mutter

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel