Mutiges Posting

Angelina Heger zeigt ihre Pickel

16.09.2015

Mit Vorher-Nachher-Bild beweist sie, dass sie nicht makellos ist.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wenn Angelina Heger ein Facebook-Posting tut, ist ein Shitstorm meistens nicht weit. Für dieses Foto wird die ehemalige Bachelor-Kandidatin jedoch von allen Seiten für ihren Mut gelobt. Denn Angelina zeigt in einem Vorher-Nachher-Vergleich die ungeschminkte Wahrheit und dass auch ihr Gesicht ohne Make-Up nicht immer makellos schön ist.

© Facebook

(c) Facebook

Beifall
Auf der linken Seite sieht man die Blondine, wie man sie vom roten Teppich oder aus dem Fernsehen kennt mit reiner, glatter Haut und geschminkt. Die rechte Seite unterscheidet sich gravierend von dem Bild, dass man sonst von Angelina hat. Ihr Gesicht ist mit Pickeln übersäht, die 23-Jährige sieht müde aus und hat dicke Augenringe. So haben wir sie noch nie gesehen.

"Mit diesem Bild möchte ich euch zeigen, dass meine Haut nicht perfekt ist. Ich habe genau dieselben Probleme wie jede Frau. Tage, an denen ich völlig verpickelt bin, Augenringe habe, am Verzweifeln bin. [...] Ich möchte euch zeigen, dass nicht alles so schön ist, wie es manchmal scheint und niemand mit dem Problem allein ist", kommentiert sie das Bild. So viel Mut hätte man ihr ja gar nicht zugetraut.

Ihre Fans sind begeistert. "Du hast meinen ganzen Respekt für diesen Post", schreibt eine Userin. "Respekt, dass du so ehrlich dazu stehst und ein Foto davon postest, wie du wirklich aussiehst", lobt auch ein anderer.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel