Angelina Heger

Fieses Verwirrspiel

Angelina Heger: Shitstorm wegen diesem Foto

Alle glaubten, sie sei schwanger. Doch sie führte Fans an der Nase rum.

Angelina Heger liebt es, ihre Fans in die Irre zu führen, doch langsam müsste sie doch wissen, dass ihre kryptischen Postings bei den Leuten gar nicht gut ankommen. Mit einem Facebook-Foto brach erneut ein Shitstorm über die Blondine herein. Sie postete ein süßes Ultraschallbild, schrieb "Sprachlos! Stolz! Unendlich glücklich" dazu.

Natürlich glaubten die Fans sofort, Angelina sei schwanger und überschütteten sie mit Glückwünschen. Dann die Auflösung: nicht Angelina, sondern ihre Schwester erwartet ein Baby. Ihre Fans sind sauer, von der 23-Jährigen so veräppelt worden zu sein.

© Facebook
Angelina Heger
× Angelina Heger

(c) Facebook

Empörung
"Ich kann es kaum in Worte fassen wie unfassbar stolz ich auf dich bin, meine kleine große Schwester. Ich liebe euch 3 über alles und werde alles für euch geben. Ihr werdet so wundervolle Eltern. Na gut und ich die beste Tante der Welt", kommentiert sie später ein Bild vom Babybauch ihrer Schwester.

Die Leute finden Angelinas Verwirrspiel allerdings weniger lustig. "Lächerlich was Angelina da gerade abgezogen hat. ADHS lässt grüßen. Hauptsache man bekommt schnell PR", empört sich ein User. "Jetzt finde ich auch langsam, dass du einen an der Klatsche hast", ätzt ein anderer. "Krankhaft mediengeil", "das ist ja schon nicht mehr normal" und ähnlich fiese Kommentare finden sich ebenfalls bereits unter dem Foto. Das nächste Mal sollte Angelina lieber ein bisschen nachdenken, bevor sie es sich endgültig mit ihren Fans verscherzt.

VIDEO: Angelina Heger - Krankenhaus nach K.O.-Tropfen

Video zum Thema: Angelina Heger: Krankenhaus nach KO-Tropfen