Angelina Heger

Warum das denn?

Angelina Heger will neue Brüste

"Habe daran gedacht, mir die Möpse machen zu lassen", verrät sie.

Beim Playboy-Shooting machte Angelina Heger nackt doch eigentlich eine tolle Figur. An ihrem Body und ihren Brüsten ist nun wirklich nichts auszusetzen. Die Blondine ist da allerdings mit sich selbst ein bisschen kritischer, denn sie denkt tatsächlich über eine Beauty-OP nach. Mit ihrem Busen ist sie nämlich nicht so wirklich zufrieden.

Zukunftsprobleme
"Ich habe in letzter Zeit öfter daran gedacht, ob ich mir die Möpse machen lasse", verrät sie im Interview mit Promiflash. Warum das denn, liebe Angelina? Mit der Größe ihrer Oberweite hat die 23-Jährige (zumindest vorerst) kein Problem. Wenn sie in ferner Zukunft Mama ist, sieht sie aber schon die Nachteile ihres üppigen Vorbaus.

"Ich habe schon recht große Brüste. Und wenn die Kinder dann daran nuckeln und dann hängen die, dann sollte es natürlich ausgefüllt sein, dass man wieder eine schöne Form hat. Aber die müssen jetzt nicht unbedingt größer sein", erklärt sie ihren Gedanken. Bis dahin hat Angelina aber eh noch genügend Zeit.