Nackte Dschungel-Stars

Siegel ätzt gegen Playboy-Fotos

"Finde sie langweilig", lästert sie über Sara & Angelina. Das sagen die anderen.

Im Dschungelcamp wird es dieses Jahr ganz schön heiß. Mit Sara Kulka und Angelina Heger werden haben sich gleich zwei sexy Dschungel-Blondinen für den Playboy ausgezogen - eine verführerischer als die andere. Während sich die Mitcamper fast nicht entscheiden können, welche Dame sie heißer finden, tut Giulia Siegel - selbst ehemalige Kandidatin bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus und Playmate - wieder einmal das, was sie am besten kann: lästern.

Lästerattacke
"Eigentlich finde ich beide Strecken langweilig. Beide sind nix Besonderes. Ich finde die Bilder okay, aber es ist nicht der Wahnsinn", ätzt sie gegen die nackten Dschungelzicken. Wenn sie sich entscheiden müsste, würde sie die Fotos von Angelina bevorzugen. Das Titelblatt "mit der schwarzen Schrift und die Fotostrecke von der jüngeren Dame ist ein bisschen schöner und edler", meint sie.

VOTING: Angelina vs. Sara - wer gewinnt das Playboy-Duell?

Diashow: Angelina Heger & Sara Kulka im Playboy

Angelina Heger & Sara Kulka im Playboy

×

    Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de!

    Melanie Müller fuhr Sara Kulka ihre Krallen ausfuhr , eigentlich wäre es also nur logisch, dass sie über ihre Playboy-Fotos herzieht. Doch stattdessen lästert sie über Bachelor-Kollegin Angelina Heger. "Eindeutig das von Sara. Man sieht auf dem Cover von ihr einfach etwas mehr. Und sie wirkt authentisch. Angelina hingegen wirkt ein klein wenig abwesend. Als ob sie das Ganze gar nicht will. Ich würde also den Playboy mit Sara kaufen", gefällt der Dschungelkönigin Saras Fotostrecke besser. "Sara hat nun mal einfach die schönere Brüste, den schöneren A**** und den flacheren Bauch", urteilt sie.

    Diashow: Abflug der Dschungelstars

    Abflug der Dschungelstars

    ×

      Unentschieden
      Und was sagen die anderen Urwaldbewohner? Die sind von den heißen Nacktaufnahmen total begeistert. Von Saras Busen ist Rolf Scheider ganz hin und weg. "Meine Güte dieser Busen! Das sind heiße Fotos, da hat doch jeder Mann gleich eine Beule in der Hose. Angelina - das ist viel zu brav, nicht außergewöhnlich", meint er gegenüber der Bild-Zeitung. Bei den Damen kommt Angelina allerdings besser an. "Ich finde, sie hat so eine Unschuld und wenn man sie dann nackt sieht, ist das der besondere Reiz", schwärmt Rebecca Simoneit-Barum.

      Diashow: Dschungel-Stars: Die Luxus-Dinge

      Dschungel-Stars: Die Luxus-Dinge

      ×

        Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html