Tanja Tischewitsch, Angelina Heger

Promi-Wechsel

Heger statt Tanja im Sommer-Dschungel

Tanja Tischewitsch sagt plötzlich ab. Angelina Heger springt ein.

Der Sommer-Dschungel hat noch gar nicht begonnen, da gibt es schon Chaos bei Ich bin ein Star - Lass mich wieder rein! Denn der erste Promi hat noch VOR dem Start die Flinte ins Korn geworfen. Wie die RTL-Pressestelle gegenüber VIP.de bestätigte, sagte Tanja "aus persönlichen Gründen" ab.

Ersatz ist bereits gefunden. Und die Kandidatin ist eine echte Überraschung: Angelina Heger will ihr Glück noch einmal versuchen und kämpft mit ihrer Teilnahme beim Sommer-Dschungel um den erneuten Einzug ins RTL-Dschungelcamp.

Heulsuse
Zur Erinnerung: Die Ex-Bachelor-Kandidatin war heuer schon im Dschungelcamp und es lief nicht so gut. Nachdem sie eine Woche mehr oder weniger durchgehend gejammert und geheult hatte, gab sie am achten Tag freiwillig auf. "Mir geht es einfach nervlich und körperlich nicht gut", begründete sie ihren Auszug im Jänner.

Jetzt will sie also wieder rein und scheint sich auf das Abenteuer richtig zu freuen. Auf Facebook schreibt sie: "Abspacken yeah, yeah, yeah! Ich gehe ins Sommerdschungelcamp!" Die gute Laune wird ihr garantiert noch vergehen!