Versöhnungs-Versuch

Angie schrieb Jennifer einen Brief

24.09.2010

Jolie reicht Aniston die Hand: Ist der Streit um Brad Pitt vorbei?

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at (2)
Zur Vollversion des Artikels

Die Zeichen scheinen auf Versöhnung zu stehen: Seit Jahren pflegen Angelina Jolie und Jennifer Aniston eine erbitterte Feindschaft. Denn Angie verliebte sich 2005 am Set von Mr. & Mrs. Smith in Brad Pitt . Der war damals allerdings noch mit Jen verheiratet.

Jetzt will Angelina das Kriegsbeil begraben. Wie der National Enquirer berichtet, machte die Schauspielerin einen großen Schritt auf ihre Kontrahentin zu: Sie schickte Jennifer einen Brief.

Erster Schritt
"Angelina will keine schlechten Energien mehr in ihrem Leben und sie hasst die Feindschaft, die zwischen Jen und ihr existiert", weiß ein Freund der Mimin (Salt). Deswegen fasste sie sich ein Herz: "Sie hat sehr lange gebraucht, um den Mut aufzubringen, aber sie will wirklich, dass sie die Vergangenheit hinter sich lassen."

"Wunderbare Mutter"
Was in dem Brief steht? "Angie sagt Jen, dass sie eine wunderbare Mutter wäre und im perfekten Alter und am richtigen Punkt ihres Lebens ist, um ihr erstes Kind zu haben", verrät der Insider.

Brad soll sehr stolz auf Angelina und ihre versöhnliche Geste sein. Und auch Jennifer ist - nach einem ersten Schreck - beeindruckt.

Diashow: Jolie & Pitt verliebt in Venedig

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel