Josh Hopkins

Aniston und Crow streiten um diesen Kerl

15.09.2010

Zickenkrieg: Die Freundinnen sind hinter TV-Star Josh Hopkins her.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Zoff in Hollywood: Bislang galten Schauspielerin Jennifer Aniston und Sängerin Sheryl Crow als gute Freundinnen. Doch damit scheint es nun vorbei zu sein. Denn: Beide sind hinter TV-Schnuckel Josh Hopkins (Private Practice, Ally McBeal, Brothers & Sisters)  her.

Romantik-Dinner
Für die neue Kultserie Cougar Town stand Jen mit dem dunkelhaarigen Mimen vor der Kamera. Sie verstanden sich auf Anhieb. Ein romantisches Dinner nach Drehschluss heizte die Gerüchteküche ordentlich an. Josh dementierte ein Techtelmechtel mit dem Friends-Star zwar ("Nein, nein, wir sind nur Freunde - einfach Freunde, die gemeinsam essen"), doch diese Ausrede erwies sich schon bei vielen Stars als glatte Lüge.

Konkurrenz schläft nicht
Vielleicht will Josh auch nur die Wogen glätten: Sheryl Crow kennt den 40-Jährigen schon länger. Die beiden sind bereits ein paar Mal miteinander ausgegangen - bis Jen auftauchte. Ein Insider in der US-Zeitschrift InTouch: "Sheryl war schockiert. Sie mag Josh wirklich und kann nicht glauben, dass Jen so etwas macht."

Sheryl gibt nicht auf: Sie bat Josh um ein Wiedersehen...

Diashow: Sexy- Jennifer Aniston im Bikini

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel