Jason Sudeikis, Jennifer Aniston

Jason Sudeikis

Hat Jennifer Aniston einen neuen Lover?

Die Schauspielerin soll jetzt mit ihrem Kollegen Jason Sudeikis turteln!

Liebe am Arbeitsplatz? Zwischen Jennifer Aniston und Jason Sudeikis soll es gefunkt haben. Die beiden lernten sich am Set von The Bounty Hunter kennen und freundeten sich an. Jetzt soll mehr daraus geworden sein.

Während der Dreharbeiten lief zwischen den beiden gar nichts: Jason war verheiratet, Jen turtelte mit Hollywood-Beau Gerard Butler.

Seelentrösterin
Inzwischen ist Jason geschieden. Während der schwierigen Zeit, als er sich von seiner Frau trennte, stand Jennifer dem Schauspieler (30 Rock) als gute Freundin zur Seite. "Als Jen erfuhr, dass er letztes Jahr eine Trennung durchmachte, lud sie ihn zum Abendessen ein, falls er sich schlecht fühlte", erzählt ein Insider, "Sie unterhielten sich stundenlang und öffneten sich einander wirklich."

Langsam wuchsen Jennifers Gefühle für Jason: "Nach einer Zeit erkannte Jen, dass sie ihn zwischen den Dates vermisste."

Anistons neue Liebe ist noch jung. Freunden gegenüber schwärmt sie über Jason Sudeikis: "Sie findet ihn witzig. Er ist genau was Jen braucht – ein solider, zurückhaltender, lustiger Mann."