3. Chance

Probiert Aniston es wieder mit Mayer?

Teilen

Gerüchte über Versöhnung: John deutet Liebes-Comeback mit Jennifer an.

Läuft da wirklich wieder etwas zwischen Jennifer Aniston und John Mayer? Gerüchte über eine Versöhnung des Paares kursieren seit einiger Zeit, jetzt heizte der Sänger sie selbst ordentlich an.

Neue Chance
"Ich glaube an zweite Chancen! Vielleicht warst du beim letzten Mal absolut schrecklich, aber du kannst trotzdem von vorne anfangen", verkündete John vor 18.000 Fans, "Das nächste Mal, wenn du ein SMS von demjenigen, den du liebst bekommt, schreib einfach zurück 'komm her' - egal, was in der Vergangenheit geschehen ist." Sein Rat: "Wenn du jemanden wirklich liebst, sag es ihm und sei mit ihm zusammen."

Reise ins Glück
Sie wollen es noch einmal versuchen, behauptet ein Insider: "John lud Jen zu einem Treffen ein, als er in Manhattan war. Er sagte ihr, er wolle sie wirklich sehen und bezahlte sogar einen Privatjet, der sie aus L.A. einflog." Jennifer Aniston akzeptierte die Einladung und nahm die Reise auf sich. "Sie verbrachten Stunden in einem Hotelzimmer im Four Seasons, bestellten den Zimmerservice und tranken Wein", weiß die Quelle zu berichten.

Doch Jennifer will es dieses Mal langsam angehen und die Neuigkeiten nicht an die große Glocke hängen: "Jen wurde von ihm schon verletzt und ist noch nicht bereit, mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit zu gehen."

Lesen Sie auch

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Cabo San Lucas, Mexiko. Wer rückt sich hier denn die Sonnenliege zurecht?

Schauspielerin Jennifer Aniston gönnt sich ein paar gemütliche Tage am Strand.

Die 39-Jährige ist wirklich gut in Form.

Zum Abkühlen geht's in den Schatten.

Da kann man auch ganz in Ruhe plaudern.

OE24 Logo