Juliette Lewis & Jennifer Aniston

Aniston & Lewis

Was macht aus IHNEN Freundinnen?

Geteilter Ex: Jennifer Aniston & Juliette Lewis verstehen sich blendend.

Wie kommt es, dass Jennifer Aniston und Juliette Lewis plötzlich ganz dicke Freundinnen sind? Die eine ist der Inbegriff des netten Mädchens von nebenan, die andere eine wilde Rockerin mit blauem Haar und großer Klappe. Jen ist der Star romantischer Liebeskomödien, Juliette tourt mit ihrer Rock'n'Roll-Band durch die Welt und wirkt in Psychothrillern mit.

Ex-Liebe
Doch etwas verbindet die beiden Frauen: Brad Pitt. Der Ex-Mann von Jennifer Aniston war in den 90er-Jahren, als Jungschauspieler, mit Juliette Lewis zusammen.

Für die Romantikkomödie The Switch standen Jen und Juliette jetzt gemeinsam vor der Kamera. Unwohl fühlten sie sich dabei nicht, trotz der gemeinsamen Vergangenheit. Ganz im Gegenteil: Die beiden verstanden sich auf Anhieb.

Keine Geheimnisse
"Wir teilen offensichtlich eine Geschichte, aber wir teilen keine Geschichten über Brad", stellt Juliette Lewis klar, dass sie nicht gemeinsam über Pitt lästern, "Ich liebe sie."

Lewis will ihre Beziehung mit Brad Pitt nicht mit Aniston gescheiterter Liebe vergleichen: "Für Jennifer war es etwas Tiefgehendes, mit Brad zusammen zu sein, es war eine Ehe. Für mich war das nur wie eine Highschool-Beziehung. Brad und ich waren am Anfang unserer Karrieren gemeinsam auf einer Reise." Dann kam Pitts Durchbruch. Er wurde zu einem der größten Stars Hollywoods. Juliette wusste immer, dass sie im Showbiz ein Außenseiter bleiben würde.

Diashow: Die Starfotos des Tages