Freundschaftliche Einigung

Berry & Aubry haben Streit beigelegt

30.11.2012

Nach Schlägerei mit Olivier Martinez: Alles wieder gut, Inhalte geheim.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Eine Woche nach einer Prügelei zwischen dem Ex-Freund und dem aktuellen Verlobten von Oscar-Preisträgerin Halle Berry (46) haben die Parteien nach Angaben ihrer Anwälte Frieden geschlossen. Die Beteiligten hätten eine "freundschaftliche Einigung" erzielt, zitierte das Promi-Portal "tmz.com" aus einer gemeinsamen Erklärung der Anwältinnen Blair Berk und Shawn Holley. Sie würden aber keine weiteren Angaben zu der Absprache machen.

Berk vertritt Berrys Interessen, Holley ist die Anwältin des kanadischen Models Gabriel Aubry (36). Seit ihrer Trennung im Jahr 2010 sind Berry und Aubry um die gemeinsame Tochter Nahla in einen bitteren Sorgerechtsstreit verwickelt.

Aubry und Berrys Verlobter, der französische Schauspieler Olivier Martinez (46), hatten sich vorige Woche vor dem Haus der Oscar- Preisträgerin geprügelt. Der Streit endete für beide im Krankenhaus und für Aubry zusätzlich auf der Polizeiwache. Berry erwirkte eine Verfügung, dass sich Aubry vorübergehend von seiner Tochter fernhalten müsse. Das Model hatte seinerseits vor Gericht beantragt, dass sein Kontrahent Martinez sich ihm nicht nähern dürfe.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel