Keine Versöhnung

Arnie & Maria: Scheidung geht weiter

24.01.2012

Maria hat Arnold zwar vergeben. Aber sie kann ihm nie wieder vertrauen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Wegen Arnold Schwarzeneggers (56) geheimen Sohn mit Hausmädchen Mildred "Patty" Baena will Maria Shriver (56) die Scheidung. Auch wenn es in den letzten Wochen so aussah, als würde das Paar vielleicht wieder zusammenkommen - Maria kann den gewaltigen Treuebruch einfach nicht vergessen.

Vertrauensbruch
RadarOnline.com
ist sich sicher: Das Paar wird nicht wieder zusammenkommen. "Shriver plant keinen Neuanfang mit Arnold", meint ein Insider. Die beiden hätten zu Weihnachten zwar viel Zeit miteinander Verbracht. Aber das nur wegen den Kindern.



"Sie kommen gut miteinander aus, aber Maria kann Arnie nie wieder vertrauen. Er hat um Vergebung gebeten und sie vergibt ihm. Aber die Beziehung ist wegen einem Vertrauensbruch kaputt gegangen und Maria kann das einfach nicht vergessen.“

Bald geschieden
Über die Feiertage soll der Austro-Amerikaner zwar Druck gemacht haben, aber seine (Noch-)Ehefrau sieht einfach keine Zukunft für ihre gemeinsame Ehe. Schon in den "nächsten Monaten“ soll die Scheidung vollzogen werden. "Fast alle Bedingungen der Vereinbarung sind bereits ausgemacht", bestätigt ein Vertrauter.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel