Zweit-Familie

Arnie: Sein geheimer Sohn (10)

18.05.2011

Frau und Geliebte gleichzeitig schwanger. Erster Auftritt von Maria Shriver.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die True Lies über den Geheimsohn von Kaliforniens Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger (63) sind das Tagesgespräch in den USA. Arnie hatte gebeichtet, in den 90er-Jahren ein Kind mit seiner Putzfrau gezeugt zu haben. Mit dieser Beichte ist die Ehe mit John F. Kennedys Nichte Maria Shriver (55) wohl vernichtet, weitere Politambitionen ebenso, vielleicht schafft er noch ein Kino-Comeback.

Enthüllt wurde nun auch die Identität der Mutter: Die vollbusige Mildred Patricia Baena (50). Sie putzte, kochte und wusch 20 Jahre lang die Wäsche in der Schwarzenegger-Familienvilla in Brentwood (Wert: 11,9 Mio. Dollar). Aufgetaucht sind auch Bilder des Juniors: Der Kleine sieht Arnie extrem ähnlich.

Das Kind verbrachte viel Zeit in der Prachtvilla, traf immer wieder die ahnungslose Maria Shriver, die jetzt von einer "herzzerreißenden Zeit" spricht. Fiel ihr die Ähnlichkeit auf? Die New York Times vermutet gar, dass Arnies unehelicher Sohn schon 14 Jahre alt ist. Geliebte und Frau wären demnach gleichzeitig schwanger gewesen. Sohn Christopher wird heuer 14.

Spendabler Arnie: Lover lebt heute in Villa mit Pool
Das Drama: Die Putzkraft hätte es, wie sie Freunden anvertraute, auf Arnie abgesehen gehabt. Sie erzählte über "ungeschützten Sex" in dunklen Winkeln der Prachtvilla. Niemand erwischte sie. Ihm erzählte sie erst über die Vaterschaft, als der Junge (sein Name ist noch geheim) im Kleinkindalter war. Arnie öffnete die Börse für ihr Schweigen, die Ex-Mätresse lebt heute in einer Fünfzimmer-Villa mit Pool. Erst diesen Jänner beendete sie ihren Job. Er beichtete, Maria riss in ein Beverly-Hills-Hotel aus.

Arnie droht ein Rosenkrieg um ein Gesamtvermögen von bis zu "einer Milliarde Dollar", so Familienanwalt Robert Brandt. Es soll zwar einen Ehevertrag geben, doch dessen Gültigkeit wird nach 25 Ehejahren relativiert. Auf Teile des Vermögens könnte auch Arnies neuer Spross ein Anrecht haben. Schon tauchen in US-Medien neue Arnie-Kinder auf. Gerüchte kursieren. Er hätte mit der Stewardess Tammy Tousignant einen Sohn (Tanner, 22) gezeugt. Ein DNA-Test soll dem aber widersprechen.

Lesen Sie mehr über Maria Shrivers ersten Auftritt nach dem Ehe-Aus auf der nächsten Seite!


Maria Shriver: "Es ist eine schmerzhafte Zeit"

Mehr als zehn Jahre wurde sie von Arnie belogen und betrogen – und seit gestern weiß es noch dazu die ganze Welt. Die meisten derart gedemütigten Ehefrauen würden abtauchen. Aber eine Frau wie Maria Shriver (55) lässt sich nicht unterkriegen.

Wenige Stunden nach Arnies Outing (Shriver saß angeblich gerade beim Mittagessen) absolvierte die Kennedy-Nichte ihren ersten offiziellen Auftritt nach dem Ehe-Aus.

Anlass war die Abschiedsgala für Moderatorin Oprah Winfrey in der Sportarena in Chicago. Die Grande Dame der amerikanischen Talkshows ist die beste Freundin Shrivers.

Shrivers erster Auftritt
Winfrey feierte mit zahlreichen Superstars von Madonna bis Tom Cruise ihr Karriere-Ende. Und auch Maria Shriver wollte offenbar Party machen, für ein paar Stunden ihren Kummer vergessen. In einem trendigen blauen Kleid trat Shriver auf die Bühne.

Sie lachte, fiel Winfrey bei der Sause um den Hals und meinte: "Du hast mir Liebe, Unterstützung, Weisheit und mehr als alles andere Wahrheit gegeben."

Erste Worte
Ein Interview hat Maria Shriver ihrer Freundin allerdings bis jetzt verweigert. Aber in einem offiziellen Statement beschreibt Shriver ihren Gefühlszustand: "Es ist eine schmerzhafte und herzzerreißende Zeit. Als Mutter gilt die Sorge den Kindern. Ich bitte um Mitgefühl, Respekt und Privatsphäre, während meine Kinder und ich versuchen, unsere Leben wieder in den Griff zu bekommen und zu heilen."

Auch Patrick Schwarzenegger, der 17-jährige Sohn, meldete sich per Twitter zu Wort. "An manchen Tagen fühlt man sich wie Sch****, an manchen will man Schluss machen und einfach nur ein bisschen normal sein, dennoch liebe ich meine Familie, bis dass der Tod uns scheidet."
 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel