Jetzt wird schnell geheiratet

Ashton & Mila: Das Baby war ein Unfall

25.03.2014

Nach der ungeplanten Schwangerschaft will das Paar schon im April vor den Altar.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Dass Ashton Kutcher mit Mila Kunis so bald wie möglich eine eigene Familie gründen will, machte er spätestens mit der Verlobung deutlich. Doch dass er schon so schnell zum Papa gemacht wird, hätte der Schauspieler wohl nicht gedacht. Da bei ihm und seiner hübschen Freundin gerade alles im Eiltempo passiert, kann auch die Hochzeit nicht mehr lange warten. Angeblich will sich das Paar schon im April schnell das Ja-Wort geben.

Kleine Zeremonie
"Sie wollen im April in L.A. heiraten. Es soll einfach nur rechtskräftig werden, deshalb sind sie mit dem Standesamt zufrieden", verriet jetzt ein Insider gegenüber der britischen Zeitung The Sun über die Heiratspläne der zwei Hollywood-Stars. "Besonders Mila möchte es klein halten, nur ihre Familie wird dabei sein und anschließend soll es ein BBQ im Garten geben. Sie möchte keine große Sache daraus machen", weiß der Vertraute weiter.

Eine so kleine und unspektakuläre Zeremonie hatten die beiden bestimmt nicht geplant - genauso wenig wie Milas Schwangerschaft, die eher ein glücklicher Unfall war. "Die beiden waren nicht überrascht, dass es passierte, aber sie hatten nicht besprochen, jetzt ein Baby zu planen", erzählte ein Freund des Paares. Nach der Geburt des Kindes möchte Ashton aber die großen Feierlichkeiten bei einer riesigen Party für alle Freunde in Südfrankreich nachholen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel