Baby-Gerücht

Mila Kunis: Schwanger mit Zwillingen?

20.03.2014

Die Schauspielerin soll bereits im vierten Monat schwanger sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die Verlobung mit Ashton Kutcher hat Mila Kunis zwar noch nicht offiziell gemacht, doch der dicke Diamantklunker an ihrem Finger sagt mehr als tausend Worte. Doch die guten Neuigkeiten um Hollywoods Traumpaar reißen nicht ab. Denn dem US-Magazin OK! zufolge soll sich die Schauspielerin bereits in anderen Umständen befinden und nicht nur ein, sondern gleich zwei Babys von ihrem Liebsten erwarten.

Baby-Sensation
Schon länger wird der 30-Jährigen eine Schwangerschaft angedichtet und dass sich Mila in der Öffentlichkeit fast nur noch im Schlabber-Look mit weiten Pullis und T-Shirts zeigt, könnte man ja direkt als Indiz dafür sehen. Besonders, wenn sie - wie das Blatt behauptet - tatsächlich bereits im vierten Monat schwanger sein soll. Angeblich soll Ashtons Ex-Frau Demi Moore auch schon von der frohen Botschaft gehört haben und sich mächtig darüber ärgern.

Ashton und Mila hüllen sich unterdessen in eiserenes Schweigen, zeigen sich jedoch in den letzten Wochen auffällig oft total verliebt und turtelnd in der Öffentlichkeit. "Uns liegen darüber keine Informationen vor", so Milas Management auf Nachfrage des Klatschportals Promiflash. Spätestens in wenigen Monaten werden wir sehen, ob sich das Gerücht als wahr oder falsch herausstellt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel