Rocker-Hochzeit

Avril Lavigne: Sie hat geheiratet!

30.06.2013

Laut US-Medien hat das Rocker-Paar am Samstag in Frankreich geheiratet.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wie mehrere US-Medien berichten, schlossen Sängerin Avril Lavigne und Chad Kroeger am Wochenende den Bund der Ehe. Die Hochzeit soll im französischen Cannes stattgefunden haben. Grund dafür ist ein Twitter Post eines Bekannten der Sängerin: „Ich bin im Süden Frankreichs und mein kleiner Rockstar heiratet. Ich bin so glücklich Teil dieses tollen Festes zu sein!“ Berichten zufolge soll die Trauung sehr intim gewesen sein.

Die kanadische Rock-Röhre habe ein Kleid von Designerin Johanna Johnson getragen. Unter den Gästen seien kaum Promis gewesen.Die beiden waren nach gerade einmal einem halben Jahr Bezieung bereits verlobt. Der Frontman von „Nickelback“ hielt vergangenem Sommer mit einem beeindruckenden Verlobungsring um die Hand seiner Liebsten an. Die beiden kanadischen Musiker lernten sich 2012 beim gemeinsamen Schreiben an einem Song für ein Album der Musikerin kennen. Lavigne war bereits von 2006 bis 2010 bereits mit dem Sum-41-Frontmann Deryck Whibley verheiratet.

Zur Vollversion des Artikels