Avril Lavigne: Sie hat geheiratet!

International

Avril Lavigne: Sie hat geheiratet!

Artikel teilen

Laut US-Medien hat das Rocker-Paar am Samstag in Frankreich geheiratet.

Wie mehrere US-Medien berichten, schlossen Sängerin Avril Lavigne und Chad Kroeger am Wochenende den Bund der Ehe. Die Hochzeit soll im französischen Cannes stattgefunden haben. Grund dafür ist ein Twitter Post eines Bekannten der Sängerin: „Ich bin im Süden Frankreichs und mein kleiner Rockstar heiratet. Ich bin so glücklich Teil dieses tollen Festes zu sein!“ Berichten zufolge soll die Trauung sehr intim gewesen sein.

Die kanadische Rock-Röhre habe ein Kleid von Designerin Johanna Johnson getragen. Unter den Gästen seien kaum Promis gewesen.Die beiden waren nach gerade einmal einem halben Jahr Bezieung bereits verlobt. Der Frontman von „Nickelback“ hielt vergangenem Sommer mit einem beeindruckenden Verlobungsring um die Hand seiner Liebsten an. Die beiden kanadischen Musiker lernten sich 2012 beim gemeinsamen Schreiben an einem Song für ein Album der Musikerin kennen. Lavigne war bereits von 2006 bis 2010 bereits mit dem Sum-41-Frontmann Deryck Whibley verheiratet.

Ein paar Tage zuvor feierte Avril It-Girl Paris Hilton.

Erkämpft die Rockerin sich jetzt ihren Platz in der Partygirl-Riege.

Ui, ui, Avril Lavigne schaut gar nicht frisch aus. Sie feierte mit Freunden in der Crowne Bar in L.A.

Am Ende des Abends war das Gehen eine zu große Herausforderung. Die Hilfsbedürftige krallte sich an ihrer Freundin fest. Im Hintergrund: Avrils Mann Deryck Whibley.

Hicks, war das heut lustig, hicks.

Ihre Frisur hat auch schon ein wenig gelitten. Oder dachte Avril, wir erkennen sie nicht, wenn die Haare ins Gesicht hängen?

OE24 Logo