Liebeskummer wegen DiCaprio

Bar: "Konnte nicht aufhören zu weinen"

29.10.2013

Nach zwei Jahren spricht Bar Refaeli über die schmerzhafte Trennung von Leo.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Von einem Leben wie Bar Refaeli es führt, träumen viele Mädchen: Sie verdient als Topmodel ein Vermögen, shootet an den schönsten Plätzen der Welt und wird ständig zu glamourösen Galas eingeladen. Und die Männer, die sie da trifft.

Tränenmeer
Doch das schützt sie nicht vor großem Kummer. Als ihre Beziehung mit Hollywood-Beau Leo DiCaprio endete, brach das der 26-Jährigen das Herz. Besonders hart: Kaum waren die beiden getrennt, turtelte der Frauenschwarm schon mit der nächsten Beauty. Er angelte sich damals Blake Lively (26) und die Bilder des jungen Glücks landeten prompt in der Zeitung. "Ich verlor vollkommen die Fassung und begann, unkontrolliert zu weinen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören", erinnert Bar sich an ihre Reaktion auf die Fotos.

Dass sie damals gerade bei den Filmfestspielen in Cannes war, machte die Sache nicht gerade leichter, denn just dort fanden sich auch Leo und Blake ein. Und sie waren überall das große Gesprächsthema. Die unglückliche Bar verschanzte sich in ihrer Suite und kam einen ganzen Tag nicht mehr heraus - sie heulte ununterbrochen: "Es war irgendwie reinigend."

Dauersingle
Das ist zum Glück zwei Jahre her, Bars Tränen sind getrocknet und DiCaprios Beziehung mit Lively längst zerbrochen. Aber einen Mann, der ihm das Wasser reichen kann, hat die schöne Israelin noch immer nicht gefunden. Warum? Das versteht sie selbst nicht...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel