Streit ohne Ende

Beckhams: Heftige Ehekrise?

28.09.2015

Insider berichten über lautstarke Streiterein mit Beschimpfungen.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Selbstverständlich hat Victoria Beckhams Wunsch sich von ihren tätowierten Liebeserklärungen an Ehemann David zu trennten, nicht mit einer Ehekrise zu tun: Es ist nur ein Fashion-Statement, denn zu ihrem Image als Designerin und Geschäftsfrau passen die Tattoos nicht mehr. 

Das erzählten Freunde des Paares gerade noch. Und auch die Beckhams selbst demonstrierten Einigkeit. Gerade erst postete David ein Foto seiner Ehefrau auf Instagram und schrieb dazu, wie stolz er auf sie ist. Ein paar Tage zuvor las man Ähnliches bei Vic.

Heftiger Streit
Doch was Insider zu berichten haben, klingt gar nicht nach der Idylle, die sie zeigen. Das soll vergangene Woche, bei einer Party in Victorias Party in ihrem Londoner Geschäft deutlich geworden sein. "Hinter den Kulissen scheint es viele Spannungen zu geben", sagte ein Gast der Sun, "Victoria ist sehr gestresst und müde, weil sie so hart arbeitet. David hingegen hat jetzt einen entspannteren Lebensstil, seit er nicht mehr Fußball spielt."

Bekannte wollen sogar von "gewaltigen Streitereien", in denen das berühmte "vier-Buchstaben-Wort" gefallen ist, wissen: "Sie gehen in die Luft." Zu den Auseinandersetzungen soll auch die Tatsache beitragen, dass Victoria immer wieder mit Unsicherheiten zu kämpfen hat, während David Beckham nur so vor Selbstbewusstsein strotzt.

Außerdem sehen die beiden sich immer seltener: David ist kurz nach der Party seiner Frau nach New York gejettet, um mit Freunden zu feiern: "Sie sind kaum noch im gleichen Land." Es gibt aber eine Sache, die das Paar noch verbindet: "Ihre Kinder. Sie sind beide großartige Eltern." Und die Liebe zu Brooklyn, Romeo, Cruz und Nesthäkchen Harper könnte David und Victoria dazu bringen, sich wieder zusammenzuraufen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel