Darum lasert Victoria Liebes-Tattoos weg

Ehe am Ende?

Darum lasert Victoria Liebes-Tattoos weg

Victoria Beckham lässt Liebeserklärungen an David entfernen.

Müssen wir uns Sorgen um die Ehe der Beckhams machen? Victoria trennt sich gerade von einem Tattoo auf ihrem Rücken. Es war eine Liebeserklärung an David, die jetzt immer blasser wird. "Ich gehöre meinem Geliebten und mein Geliebter gehört mir!", stand da vor kurzem noch auf Hebräisch. Dieser große Beweis ihrer Gefühle ist jetzt kaum mehr zu erkennen.

Das kann doch nur bedeuten... Dass die beiden sich trennen? Wer Victoria Beckham kennt, weiß es besser. Die 41-Jährige gibt alles, um ihr Image als seriöse Designerin zu festigen. Sie gewöhnte sich deswegen ja schon das Lächeln ab. Jetzt müssen auch ihre Tattoos gehen, denn sie hofft, damit in der Geschäfts- und Modewelt ernster genommen zu werden.

Es ist nicht das einzige Tattoo, das verschwinden muss. Auch zwei Tätowierungen an ihren Handgelenken werden nun weggelasert. Die ließ sie sich ebenfalls für David stechen.

Diashow: Beckhams: Eine stylishe Familie

Beckhams: Eine stylishe Familie

×