Beckham

international

Beckham: So süß ist ihr Familienzuwachs

Artikel teilen

Das neue 'Baby' von David & Victoria Beckham ist zum Verlieben.

Töchterchen Harper wird langsam auch schon zur kleinen Dame, also musste für David und Victoria Beckham ein neues 'Baby' her. Und das ist wirklich zum Anbeißen süß. Auf Instagram stellte die Designerin ihren Fans nun das neue Familienmitglied vor: Hundedame Olive.

© Instagram
Beckham

(c) Instagram

Verliebte Familie
Mit dem niedlichen Vierbeiner haben nicht nur die Beckham-Kids einen neuen Spielgefährten, sondern auch Papa David. Der scheint schon seine Freude damit zu haben, sich mit dem knuddeligen Fellknäuel zu beschäftigen. Victoria postete nicht nur einen schwarz-weiß-Schnappschuss von Olive, sondern auch ein kurzes Video, in dem sie auf sie zuläuft und ihre Ohren im Wind flattern. "Schaut Baby Olive beim Fliegen zu. Wie süß sind ihre Ohren", kommentiert sie den Clip. Die Familie scheint schon jetzt total vernarrt in ihr neues Hündchen zu sein.

Haustiere sind den Beckhams besonders wichtig. Schließlich sind die Bulldoggen Coco und Scarlet schon seit Jahren ein wichtiger Bestandteil der Familie.

 

Watch baby Olive fly!! How cute are her ears?!?! X vb ❤️????????

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Video am

OE24 Logo