Nächster Superstar

Brooklyn Beckham erobert Hollywood

Teilen

Model-Vertrag ist schon in der Tasche. Nächster Schritt: Film-Star!

In Hollywood sind die guten Gene manchmal schon ziemlich ungerecht verteilt. Brooklyn Beckham hat nicht nur das gute Aussehen, sondern auch das Talent seiner Eltern geerbt. Der älteste Spross von David und Victoria Beckham scheint zum Star geboren worden zu sein. Denn er hat nun nicht nur einen Model-Vertrag unterschrieben, sondern plant auch eine große Schauspiel-Karriere.

Multi-Talent
Es ist noch gar nicht so lange her, da stand der 16-Jährige für seine erste Werbekampagne für Reserved vor der Kamera, jetzt hat er auch schon den Model-Vertrag in der Tasche. "Er hat erst kürzlich bei einer Modelagentur unterschrieben. Er scheint viel Potential für eine Karriere in diesem Geschäft zu haben. Er ist unglaublich fotogen und hat das gute Aussehen, um für einige hochkarätige, hochbezahlte Jobs infrage zu kommen", erzählte ein Insider gegenüber The Mirror. Welche Agentur sich Brooklyn angeln konnte, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Eine Überraschung ist es aber nicht, dass sich die Model-Agenturen darum stritten, ihn unter Vertrag zu nehmen. Doch Brooklyn Beckham hat nicht nur das Talent für die Fashion-, sondern auch für die Filmbranche. Vielleicht sehen wir ihn ja auch bald in einer großen Hollywood-Produktion. "Ihm wurde bereits nahegelegt, sich einen Schauspielagenten zu suchen. Er hat das Zeug, Hollywood zu erobern", so der Vertraute. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.

Beckhams: Eine stylishe Familie

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Beckhams feuern Romeo an

Beckhams: Eine stylishe Familie

OE24 Logo