Seitenhieb

Beth Ditto: "Madonna ist einfach nur peinlich"

01.06.2012

Gossip-Star findet Jugendwahn des Pop-Methusalems lächerlich.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Rück rüber, Madonna! Und mach Platz für deine jüngeren Kolleginnen! Das lässt zumindest Sängerin Beth Ditto (31) nun der 53-Jährigen Pop-Ikone durch die Blume ausrichten. Die Gossip-Frontfrau ist nämlich alles andere als ein Madonna-Fan.

Alt und peinlich
"Ach, ich glaube nicht, dass ich mir das antun muss", ätzte Ditto über das aktuelle Album der Queen of Pop gegenüber dem Prinz-Magazin. "Eine 50-Jährige, die auf 20 macht: Das ist doch einfach nur peinlich", echauffierte sie sich weiter. "Ich kann mit ihr nichts anfangen." Was Madonna zu dem Seitenhieb sagt? Derzeit noch nichts, aber sie ist ja mit ihrer aktuellen MDNA-Tour beschäftigt...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel